Kontakt Abmahnschutz - Version: 3.0.2
Liebe Kunden, wir haben vom 27.06. - 19.07.2024 Betriebsferien. Alle Bestellungen die bis zum 25.06.24 bei uns als bezahlt verbucht/markiert werden, werden noch vorher versendet. Zahlungseingänge ab dem 26.06. können wir dann erst nach dem 20.07.24 (Nach den Betriebsferien) versenden. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Über uns ...

Das Modellbau-Fachgeschäft "Modellbau Hasselbusch" existiert bereits seit mehr als 40 Jahren, es wurde im Jahr 1967 von Hellmuth Hasselbusch in Bremen-Blumenthal gegründet.
Im Jahre 1994 erfolgte dann die Übernahme durch seinen Sohn Uwe Hasselbusch. 
2004 wurde das Geschäft in der Landrat-Christians-Straße mehrmals vergrößert und modernisiert. 
 
 


 
 
Nach fast 15 Jahren als Mitarbeiter übernahm Nicki Klaus am 01.07.2013 das Ladengeschäft in Bremen Blumenthal. Danach erweiterten wir die Verkaufsfläche und das Sortiment. 
Seit dem Jahr 2016 können wir unseren Kunden Abteilungen für folgende Kategorien anbieten: 
 
 
- RC Cars , RC Truck und RC Baumaschinen 

- RC-Flugzeuge, RC Multicopter und RC Racecopter 

- RC Schiffe, RC Rennboote und U-Boote 

- Slotcarbahnen 

- HO Modellbau ( Schwerpunkt Herpa) 

- Dioramenzubehör 

- Plastikmodellbau div. Hersteller in verschiedenen Maßstäben. 
 


Für alle Kunden die unser Ladenlokal mit dem Auto anfahren möchten, stellen wir zahlreiche, kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Gebäude zur Verfügung. 

Kunden die mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie z.B. Bus (BSAG) und Bahn (Regio S Bahn), unterwegs sind, erreichen uns direkt über den Bahnhof Blumenthal, der sich unmittelbar vor unserer Ladentür befindet.
Zuletzt angesehen